• Jobs Job bei Ketterer Kunst GmbH und Co. KG

Systemadministrator/in

Ketterer Kunst GmbH und Co. KG

Systemadministrator/in Ketterer Kunst GmbH und Co. KG München Betrieb der Server, Client Betriebssysteme unter Linux /Windows; Anwendersupport und Fehlerbeseitigung; Planung, Installation und Konfiguration von Serversystemen; Problemanalyse und Behebung von Störungen.

Systemadministrator/in Für Unsere Zentrale In München Wir Sind Eines Der Führenden Auktionshäuser Europas Mit Einem Dynamischen Team Von Rund 50 Mitarbeitern Mit Der Zentrale In München Einer Niederlassung In Hamburg Und Mehreren Büros Unser 3500m² Großes Haus Direkt Bei Der Messe München Verfügt über Eine Ausgezeichnete Verkehrsanbindung (ausfahrt Riem/u2 Messestadt) Und Eigene Parkplätze Wir Möchten Dass Sich Unsere Mitarbeiter Wohl Fühlen Und Haben Unterschiedliche Angebote Wie Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreien Barista-kaffee Obstkiste Etc Sie Verfügen über Ein Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbil­dung Im It Bereich Gute Kenntnisse In Der Administration Von Linux Und Microsoft Server-systemen Und Gute Netzwerkkenntnisse (lan Wan-umfeld) Erfahrung Mit Lancom Systems Open-source-soft­ware Und Tk-anlagen Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben Betrieb Der Server Client Betriebssysteme Unter Linux /windows Anwendersupport Und Fehlerbeseitigung Planung Installation Und Konfiguration Von Serversystemen Problemanalyse Und Behebung Von Störungen Erstellung Und Pflege Der Systemdokumentation Ziel Ist Die Eigenverantwortliche Leitung Der It-abteilung Mit Einer Effektiven Und Vorausschauenden Unterstützung Unserer Abteilun­gen An Einem Abwechslungsreichen Und Unbefristeten Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg · Z Hd Melanie Schmidt Joseph-wild-str18 · 81829 München · Mschmidt@de Systemadministrator/in Betrieb Der Server Client Betriebssysteme Unter Linux /Windows Anwendersupport Und Fehlerbeseitigung Planung Installation Und Konfiguration Von Serversystemen Problemanalyse Und Behebung Von Störungen München

Systemadministrator/in
   Ketterer Kunst GmbH und Co. KG (München)

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)

ICON (Nürnberg)

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (m/w/d)